Die erste Adresse für Leichtathletik in Iserlohn

Fünf LAZ-Athletinnen bei Westfälischen Jugendmeisterschaften

Fünf LAZ-Athletinnen bei Westfälischen Jugendmeisterschaften

Die Westälischen Meisterschaften der Altersklasse U18 und U20 wurden dieses Jahr in Rheine ausgetragen, einer der westfälischen Austragungssorte mit der längsten Anreise aus Iserlohner Sicht. Doch fünf junge Athletinnen des …

LAZ-Senioren in der deutschen Spitze

LAZ-Senioren in der deutschen Spitze

Mehr als 1300 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik nahmen an den diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften in der Leichtathletik teil. Diese wurden im Mönchengladbacher Grenzlandstadion ausgetragen. Bei Temperaturen über 30° C wurde …

2. Menden Citylauf

2. Menden Citylauf

Foto und Text: Torsten Lehmann Zwei Kreismeister- und ein Vizekreismeister-Titel, dazu noch in der Jugend die Plätze 1 bis 4 – Menden entpuppte sich jetzt wieder mal als gutes Pflaster …

Gute Ergebnisse über 3000m in Telgte

Gute Ergebnisse über 3000m in Telgte

Beim 42. Seniorensportfest des TV Friesen Telgte wagten vier Läufer des LAZ Iserlohn einen weiteren Formtest über 3000m.


Kurznachrichten:

Sponsoren