Die erste Adresse für Leichtathletik in Iserlohn

Erfolgreiche Westfälische Crossmeisterschaften für LAZ

Erfolgreiche Westfälische Crossmeisterschaften für LAZ

Nach dem im vergangenen Jahr die westfälischen Crosslauf-Meisterschaften coronabedingt ausgefallen sind, fanden sie dieses Jahr zur Freude der Iserlohner Läufer wieder statt und das im benachbarten Breckerfeld.

Kreismeisterschaften Menden

Kreismeisterschaften Menden

Nur mit einem kleinen Aufgebot trat das LAZ in Menden bei den diesjährigen Kreismeisterschaften für Jugendliche und Schüler an. Anders als im vergangenen Jahr waren die Corona-Auflagen gering, so dass …

Malte Eller holt über 800m Bronze bei Westfälischen

Malte Eller holt über 800m Bronze bei Westfälischen

Wie bereits im Vorjahr war auch 2021 durch zahlreiche Wettkampfabsagen geprägt, umso erfreulicher war es für die heimischen Leichtathleten, dass sie zum Ende dieser abermals sehr kurzen Saison mit den …

Simon Thomas bei DM auf Platz vier

Simon Thomas bei DM auf Platz vier

Mehr als 1000 Athleten aus der gesamten Bundesrepublik nahmen an den diesjährigen deutschen Leichtathletikmeisterschaften der Senioren teil. Diese wurden im hessischen Baunatal ausgetragen. Bei läuferfreundlichen Wetterbedingungen wurde Leichtathletik auf hohem …


Kurznachrichten:

  • Wir dürfen seit dem 24.05.2021 wieder gemeinsam trainieren. Hier findet ihr die aktuellen Trainingszeiten und informiert euch bei euren Trainern über die Trainingsmöglichkeiten und aktuellen Coronaregeln. Wir freuen uns Euch wieder am Hemberg Willkommen zu heißen!!!

Sponsoren & Partner