Die erste Adresse für Leichtathletik in Iserlohn

LAZ Iserlohn blickt hoffnungsfroh in die Zukunft

LAZ Iserlohn blickt hoffnungsfroh in die Zukunft

IKZ vom 07.05.2021Torsten LehmannZum Artikel im Original Bei der ersten Online-Jahreshauptversammlung des Leichtathletikzentrums Iserlohn wurde eine bronzene DLV-Ehrennadel verliehen. Von großer Harmonie und Geschlossenheit geprägt war jetzt die erste Online-Jahreshauptversammlung …

Deutsche LA-Hallenmeisterschaften mit fünf LAZ-Kampfrichtern

Deutsche LA-Hallenmeisterschaften mit fünf LAZ-Kampfrichtern

Es war das erste große nationale Highlight der Leichtathleten in 2021 am vergangenen Wochenende: Die 68. Deutschen Hallenmeisterschaften in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle. Und mit dabei waren fünf Kampfrichter des LAZ …

Malte Eller glänzt mit Bestzeit bei Westfälischen

Malte Eller glänzt mit Bestzeit bei Westfälischen

Das Jahr 2020 war durch zahlreiche Wettkampfabsagen geprägt, umso erfreulicher war es für die heimischen Leichtathleten, dass sie zum Ende dieser sehr kurzen Saison mit den Westfälischen Meisterschaften der Altersklassen …

Gute Ergebnisse beim Hagener Herbstmeeting für LAZ

Gute Ergebnisse beim Hagener Herbstmeeting für LAZ

Beim diesjährigen Herbstmeeting des TSV Hagen war das LAZ mit 6 Athleten vertreten, drei Hochspringern/-innen und drei Mittelstrecklern/-innen, die sich im 400m-Lauf versuchten.Dabei erzielten sie einige gute Ergebnisse und Platzierungen.


Kurznachrichten:

  • Wir dürfen seit dem 24.05.2021 wieder gemeinsam trainieren. Hier findet ihr die aktuellen Trainingszeiten und informiert euch bei euren Trainern über die Trainingsmöglichkeiten und aktuellen Coronaregeln. Wir freuen uns Euch wieder am Hemberg Willkommen zu heißen!!!

Sponsoren & Partner