Lauf durch den Warmer Löhn

Drei Aktive des LAZ Iserlohn waren am 15.09. in Fröndenberg zum 35. Lauf durch den Warmer Löhn gemeldet.

Amin El Chami gab sein Debut auf der 10 km-Distanz und lieferte mit 45:22 min eine starke Vorstellung ab. Die Zeit reichte für Platz 6 in der M 50 und Platz 22 gesamt.

Einen guten Tag hatte auch Thomas Eller erwischt, der auf der 5 km-Strecke seine persönliche Bestzeit auf 22:17 min verbesserte. Das bedeutete am Ende den 4. Platz in der M 45 und den 32. Platz gesamt.

Als Dritter LAZ-Starter nahm Jörg Schürmann ebenfalls die 5 km in Angriff. Mit seinen 21:03 min blieb er etwas hinter seinen Möglichkeiten, was einer unfreiwilligen dreiwöchigen Trainingspause geschuldet war. Trotzdem reichte es zu Platz 3 in der M 50 und zu Platz 20 im Gesamtfeld.

Gabi Haschke, die als Moderatorin der Veranstaltung fungierte, überreichte ihren Vereinskollegen bei der Siegererhrung die Urkunden.

v.l. Thomas Eller, Amin El-Chami und Jörg Schürmann